Debitorenbuchhalter (m/w)

Uniplan GmbH & Co. KG

Köln

Computer

Köln

Debitorenbuchhalter (m/w) Uniplan GmbH & Co. KG Köln Neben Debitorenbuchhaltung inklusive jeglicher Umsatzsteuerthemen auch Bankbuchhaltung, Monats- und Jahresabschlussarbeiten,Intercompany-Abstimmung oder speziellere Aufgaben wie Bürgschaften.

Wir Sind Stark Weil Wir Global Agieren Weltweit Vernetzt Und Trotzdem Unabhängig Sind Wir Sind Inspirierend Weil Wir Jeden Job Als Chance Sehen Auf Die Wir Immer Schon Gewartet Haben Das Hält Uns In Bewegung Und Bringt Uns Auf Ideen Auf Die Unsere Kunden Stolz Sind Wir Sind Vertrauenswürdig Weil Wir Keine Luftschlösser Bauen Und Immer Auch Die Machbarkeit Unserer Ideen Im Auge Haben Wer Wir Sind Wir Sind Eine Internationale Agentur Mit 700 Mitarbeitern An Elf Standorten Weltweit Wir Sind All Das Was Man Sich Unter Live Communication Auf Messen Und Bei Events Vorstellen Kann Und Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Vielleicht Bist Du Ja Einer Davon Denn Wir Suchen Für Unser Headquarter In Köln Ab Sofort Einen Debitorenbuchhalter (m/w) Wir Sind So Groß Dass Wir Professionell Arbeitende Fachabteilungen In Alle Bereichen Haben - Aber Noch So Klein Dass Die Aufgaben Der Einzelnen Breit Gefächert Sind Und Sich Jeder Kennt So Auch In Dieser Position - Die Neben Debitorenbuchhaltung Inklusive Jeglicher Umsatzsteuerthemen Auch Noch Die Bankbuchhaltung Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Die Intercompany-abstimmung Oder Speziellere Aufgaben Wie Bürgschaften Oder Die Aufwands-und Ertragskonsolidierung Umfasst Das Ganze Mit Vier Sehr Netten Kollegen In Einem Büro Die Dir Gerne Alle Aufkommenden Fragen Beantworten Nach Deiner Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Hast Du Schon Ein Paar Jahre Erfahrung In Einer Rolle Gesammelt Die Zumindest Einige Der Erwähnten Aufgabenbereiche Abdeckt Also Zum Beispiel Eine Stelle Im Debitorenbereich Mit Umsatzsteuerfragen Idealerweise Mithilfe Von Sap Ob Du Auf Die Ausbildung Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Weiterbildung Draufgesetzt Hast Ist Uns Dabei Weniger Wichtig Als Deine Praxiserfahrung Und Charaktereigenschaften Wie Zuverlässigkeit Strukturiertheit Und Engagement Du Solltest Gerne Kommunizieren Denn Du Bist Unsere Schnittstelle Zu Den Projektmanagern Und Arbeitest Zudem Eng Mit Dem Controlling Zusammen Bei Uns Herrscht Generell Ein Reger Austausch Und Sei Es Nur Beim Mittagessen Im Hauseigenen Bistro Passt Dann Bitte Einfach Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Online Auf Wwwcom Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen - Und Auf Dich Debitorenbuchhalter (m/w) Neben Debitorenbuchhaltung Inklusive Jeglicher Umsatzsteuerthemen Auch Bankbuchhaltung Monats- Und JahresabschlussarbeitenIntercompany-Abstimmung Oder Speziellere Aufgaben Wie Bürgschaften Köln

Debitorenbuchhalter (m/w)
   Uniplan GmbH und Co. KG (Köln)

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)

Meisterassistent Elektrik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Vöhringen)

staatlich anerkannten Arbeitserzieher (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)